Der Fisch In Uns

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 22.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Blu-ray

Beschreibung

Neil Shubin nimmt mit auf eine visuell beeindruckende und faszinierende Reise zu den erstaunlichen Ursprüngen des menschlichen Körpers.
Wie wurde der menschliche Körper zu dieser komplizierten und eigenartigen Maschine, die er heute ist? Die Antworten lassen sich bis zu hunderten von Millionen Jahren zurückverfolgen. Die 3-teilige Dokumentation beantwortet die Frage, warum wir so sind, wie wir sind, und was uns dazu machte.
Vor rund 375 Millionen Jahren entwickelte sich ein prähistorischer Fisch, dessen Flossen über Knochen verfügten. Damit konnte er sich auch an Land bewegen. Daher stammen die Gliedmaßen des Menschen. Und die Gene für die Entwicklung der Gliedmaßen teilt der Mensch mit allen Wirbeltieren auf der Welt: Mäusen, Vögeln und eben auch Fischen. Den Schluckauf verdankt der Mensch der Entwicklung von der Kiemen- zur Lungenatmung.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Fisch In Uns
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4250128415002
Dauer
00:02:15:00
Format
Blu-ray
Hersteller
Lighthouse Homeentertainment
Genre
Dokumentationen
Veröffentlichung
21.08.2015
Gewicht
72g
Größe
H172mm x B136mm x T12mm
Jahr
2014
Sprache
Deutsch, Englisch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch