Paris Express - BR

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Sam - Ein Mann mit Mission!
Sam ist Bote für einen Kurierdienst, der mit seinem zweirädrigen Gefährt alle Regeln des Straßenverkehrs in Paris missachtet, um seine Fracht möglichst schnell beim Kunden abzuliefern. Doch so sehr er sich bemüht, bekommt er weder Lob noch einen Bonus von seinem Chef. Außerdem erwischt sein Vater, beruflich Polizist, ihn bei jedem Verkehrsverstoß. Seine Freundin Nadja verlässt sich auf ihn, besonders an dem Tag, an dem ihre Schwester heiratet und er sie begleiten soll. Allerdings muss er ausgerechnet heute eine wichtige Lieferung machen, die sich bald als die schwierigste und gefährlichste seines Lebens entpuppt...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Paris Express - BR
Regie
Schauspieler
EAN
0886979859692
Dauer
00:01:35:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Universum Film
Genre
Liebesfilme & Liebeskomödien
Veröffentlichung
24.02.2012
Gewicht
93g
Größe
H162mm x B139mm x T13mm
Jahr
2010
Sprache
D, F
Untertitel
D
Features
- Making Of - Featurette "Pli Express" - Fake Trailer - Trailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch