Safari - Match Me If You Can - BR

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein Klick auf Safari und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah... Der umschwärmte Pilot Harry (Justus von Dohnnyi) hat Sex mit dem Social-Media-Sternchen Lara (Elisa Schlott), seine Frau Aurelie (Sunnyi Melles), die nichts von dem Doppelleben ihres Mannes ahnt, therapiert David (Max Mauff) und gibt ihm Ratschläge, wie er seine Jungfräulichkeit verlieren kann. Die 50-jährige Mona (Juliane Köhler), Dauersingle, sehnt sich endlich nach einem Partner. Zunächst verhilft sie David zu seinem wirklich ersten Mal, dann trifft sie jedoch auf den alleinerziehenden Life (Sebastian Bezzel), der ist aber vom gemeinsamen Sex im Volvo überfordert. Fanny (Friederike Kempter), strenge Vegetarierin mit Wunsch nach Familie, trifft den gutaussehenden Arif (Patrick Abozen), ein selbst ernannter Verführungskünstler. Doch als Fanny ihm am nächsten Morgen von ihrem Kinderwunsch erzählt, sucht der erst einmal das Weite. Sie hingegen sucht Asyl beim nächsten Match: Es ist Harry, der Fanny auch prompt zu sich einlädt. Dumm nur, dass nicht Harry, sondern seine Frau die Türe öffnet, die Harrys Safari-Geheimnis entdeckt hat und ihn mit Fannys Besuch zur Rede stellen will. Als dann auch noch der verzweifelte David auftaucht, um seine Therapeutin zu sprechen, ist das Chaos perfekt...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Safari - Match Me If You Can - BR
Untertitel
Safari: Match Me If You Can
Regie
Schauspieler
EAN
4010324043023
Dauer
00:01:49:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Concorde Home Entertainment
Genre
Komödien & Humor
Veröffentlichung
31.01.2019
Gewicht
79g
Größe
H10mm x B168mm x T136mm
Jahr
2018
Sprache
DE
Features
Deutscher- und Original-Trailer Interviews
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch