Sabu Box

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 35.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Blu-Ray Disc
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Mr. Long (JAP/HK/TAI 2017):
Ein taiwanesischer Auftragskiller (Chen Chang) strandet in einer japanischen Vorstadt. Seine Mission ist missglückt und ihm bleiben fünf Tage, um Geld für die geplante Rückreise aufzutreiben.
Unvermittelt erhält er dabei Hilfe: Der kleine Jun (Runyin Bai) weicht nicht von seiner Seite und ahnungslose Anwohner zeigen sich von seinen Kochkünsten so begeistert, dass sie ihm ein berufliches Standbein schaffen wollen. Eifrig organisieren sie ihrem schweigsamen "Mr. Long", wie sie den Killer nennen, eine fahrbare Garküche, mit der er, gemeinsam mit Jun, seine chinesischen Spezialitäten unter die Leute bringen kann.
Unheil droht, als Juns Mutter (Yiti Yao) von ihrem ehemaligen Dealer aufgesucht wird und dieser Mr. Longs Fährte aufnimmt. Aber auch wenn die Vergangenheit ihn einholt - es wird für Mr. Long nicht leicht zu gehen.

Dangan ranna (JAP 1996):
Ein Möchtegern-Bankräuber vergisst seine Maske auf seinem ersten großen Raubüberfall und verpfuscht dann den Versuch, eine Ersatzmaske aus dem nahe gelegenen Supermarkt zu stehlen. Der Ladenbesitzer, ein abgehalfterter Rockstar, jagt den Dieb und läuft buchstäblich in den Yakuza Boß, dem er Geld schuldet ...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Sabu Box
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4260017068202
Dauer
00:02:04:00
Format
Blu-Ray Disc
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Rapid Eye Movies
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
20.12.2019
Gewicht
120g
Größe
H5mm x B190mm x T140mm
Sprache
Deutsch, Japanisch
Untertitel
DE
Features
- Interview mit SABU - V-Cinema: ein Video Essay von Tom Mess - Audio Kommentar von Jasper Sharp - original Kino Trailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch