Die Pest - Staffel 1 Und 2

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 49.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Staffel 1:
Sevilla, Ende des 16. Jahrhunderts. Die andalusische Metropole ist zu dieser Zeit berühmt für seinen Seehandel mit Übersee. Doch im Elendsviertel vor den Toren der Stadt wütet die Pest. Der zum Tode verurteilte Ketzer Mateo Nez handelt derweil einen Deal mit Celso de Guevara, dem Generalinquisitor der Katholiken, aus. Mateo soll einen Serienmörder aufspüren, der in der Stadt sein Unwesen treibt. Sollte ihm das gelingen, würde er zum Lohn begnadigt werden. Während sich die Epidemie weiter ausbreitet, wird Mateo immer tiefer in eine Verschwörung hineingezogen ...

Staffel 2:
Fünf Jahre nach der letzten großen Pestepidemie in Spanien kehrt Mateo zurück aus der Neuen Welt. Sein Freund Valerio, der sich in Sevilla aufhält, befindet sich in großer Gefahr. Außerdem hilft Mateo der Malerin Teresa, weibliche Prostituierte, die in Sevillas Slums versklavt sind, zu befreien.

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch