Corellis Mandoline

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Corellis Mandoline erzählt die Geschichte der Anfangs nicht ganz freiwilligen Liebe zwischen dem italienischen Hauptmann Antonio Corelli (Cage), einem lebenslustigen Offizier, der leidenschaftlich gern Mandoline spielt, und der eigenwilligen, ehrgeizigen jungen Pelagia (Cruz), die sich während des Zweiten Weltkriegs auf der griechischen Insel Kephallonia kennen lernen.

Als Corelli und seine Kompanie die Insel besetzen,halten die Soldaten ihren Aufenthalt für eine Art Urlaub mit Wein, Weib und Gesang. Zunächst verhalten sich Pelagia und die Dorfbewohner den ungeladenen Gästen gegenüber sehr reserviert, aber der Charme und die Lebensfreude der Italiener lasse sie schließlich ihre Vorbehalte vergessen, und Pelagia erkennt, wie Corelli wirklich ist: Er liebt das Leben, seine Musik - und Pelagia selbst.

John Madden (Shakespeare in love) führte Regie bei diesem Film mit Oscar-Preisträger Nicolas Cage und Penelope Cruz. Ein Kino-Hit über Hoffnung, Liebe und der brutalen Grausamkeit des Krieges.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Corellis Mandoline
Untertitel
Captain Corelli's Mandolin
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4260428050957
Dauer
00:02:09:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
WVG
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
24.11.2017
Gewicht
85g
Größe
H175mm x B136mm x T12mm
Jahr
2001
Sprache
de,en
Untertitel
de,en
Features
Wendecover
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch