Jack in Love

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Jack (Philip Seymour Hoffman) ist ein liebenswerter Kerl um die 40, der sich in New York als Limousinen-Fahrer durchschlägt. Er führt ein ruhiges Leben, mit Frauen hat er keinerlei Erfahrung und seine größte Leidenschaft gilt dem Reggae, wie man schon an seinen Dreadlocks sieht. Doch Jacks bester Freund Clyde (John Ortiz) und dessen Frau Lucy (Daphne Rubin-Vega) bringen Bewegung in sein Leben. Sie wollen Jack mit Lucys Kollegin Connie verkuppeln, und die beiden kommen sich nach einem ersten Treffen tatsächlich näher. Für die vorsichtige und romantische Connie lernt Jack kochen und er nimmt Schwimmunterricht, denn Connie möchte mit ihm Boot fahren. Im Central Park, im nächsten Sommer...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Jack in Love
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4042564130348
Dauer
00:01:29:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Alamode Film
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
08.07.2011
Gewicht
86g
Größe
H173mm x B133mm x T15mm
Jahr
2010
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch
Features
- Interviews mit: Philip Seymour Hoffman (Jack), John Ortiz (Clyde), Amy Ryan (Connie), Thomas McCarthy (Dr. Bob), Bob Glaudini (Drehbuch) - Trailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch