Predator 1-4

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 32.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Predator (USA 1987, 107 min., FSK 16):
Major Dutch Schaefer dringt mit seiner Eliteeinheit in feindliches Dschungelgebiet, um gefangene Landsleute aus den Händen von Guerilleros zu befreien. Die Rebellen sind schnell besiegt, die gesuchten Amerikaner jedoch tot. Sie sind einem menschenfressenden Alien aus dem Weltraum zum Opfer gefallen, das die Erde als geeignetes Jagdgebiet betrachtet. In perfekter Tarnkleidung erweist sich das mörderische Raubtier als übermächtiger Gegner und tötet des Majors Männer der Reihe nach. Mit List und archaischen Waffen besiegt Dutch seinen Laser-gerüsteten Gegner, der sterbend den Urwald in einen atomaren Feuerball verwandelt.

Predator 2 (USA 1990, 108 min., FSK 16):
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikansischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer schlägt der PREDATOR wieder zu: Menschen verschwinden, verstümmelte Leichen stacheln die bis an die Zähne bewaffneten Drogenmafia-Gangs zu einem blutigen Bandenkrieg an. Los Angeles verwandelt sich in einen Schlachthof. Der totale Zusammenbruch scheint unaufhaltsam. Angst und nackter Terror beherrschen die Stadt. Nur der Polizei-Sergeant Mike Harrigan (Danny Glover) will sich nicht damit abfinden, ein leichtes Opfer zu sein. Er stellt sich dem übermächtigen Unbekannten...

Predators (USA 2010, 107 min., FSK 18):
Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt, um Teil eines mörderischen Spiels zu werden, in dem sie als Beute ausgesetzt sind. Und die Jäger sind die Predators.
Royce (Adrien Brody) führt die skrupellose Gruppe an, die mit Ausnahme des Arztes Edwin (Topher Grace) aus menschlichen Predators besteht: Söldner, japanische Yakuza, Schwerverbrecher und Mitglieder des Todesschwadrons. Doch die Jäger werden nun selbst gejagt und systematisch eliminiert - von einer neuen Rasse Predators!

Predator - Upgrade (USA 2018, 107 min., FSK 16):
In Shane Blacks explosiver Neuauflage der Predator-Reihe beginnt die Jagd erneut - von den äußersten Ecken des Universums bis in die verschlafenen Straßen der Vororte. Nur sind die gefährlichsten Jäger des Universums, seit sie sich mit DNA anderer Spezies genetisch aufgerüstet haben, noch stärker, klüger und tödlicher als je zuvor. Als ein kleiner Junge versehentlich ihre Rückkehr auf die Erde ermöglicht, werden eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Ex-Soldaten und ein mies gelaunter Lehrer (für Naturwissenschaften) zur einzigen Hoffnung, das Ende der Menschheit zu verhindern.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Predator 1-4
Untertitel
Predator 1-4
Schauspieler
EAN
4010232077486
Dauer
00:07:09:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
20th Century
Genre
Science-Fiction & Fantasy
Veröffentlichung
24.01.2019
Sprache
de,en,it,fr,es,pt
Untertitel
de,en,it,fr,es,pt
Features
Predator: - Audiokommentar von Regisseur John McTiernan - Textkommentar von Filmhistoriker Eric Lichtenfeld Predator 2: - Audiokommentar von Regisseur Stephen Hopkins - Audiokommentar von den Drehbuchautoren Jim Thomas und John Thomas Predators: - Audiokommentar von Robert Rodriguez und Nimrod Antal - Prequel Comic: Gekreuzigter Predator - Kurzdoku: Unbekanntes Terrain Predator-Upgrade: - Entfallene Szenen - Hinter den Kulissen mit Regisseur Shane Black - Die Evolution des Predators Das Einsatzteam - Ein Rückblick auf die Predator-Filme - Bildergalerie
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch