Doctor Strange - 3d+2d

(8) Bewertungen ansehen
CHF 42.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 11 bis 13 Werktagen.
Blu-Ray Disc
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Leben des weltberühmten Neurochirurgen Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ändert sich unwiederbringlich, als er nach einem schweren Autounfall seine Hände nicht mehr benutzen kann. Da die klassische Medizin ihm nicht helfen kann, sucht er Heilung an einem ungewöhnlichen Ort - dem geheimnisvollen Kamar-Taj. Schnell merkt er, dass es sich dabei nicht nur um ein Heilungszentrum handelt, sondern von hier der Kampf gegen unsichtbare dunkle Mächte gefochten wird, die unsere Realität zerstören möchten. Ausgestattet mit neuerworbenen magischen Fähigkeiten, muss Dr. Strange sich entscheiden: Kehrt er in sein altes Leben als angesehener reicher Arzt zurück, oder gibt er dieses auf, um als mächtigster Magier aller Zeiten die Welt zu retten...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Doctor Strange - 3d+2d
Untertitel
Doctor Strange - 3D+2D
Regie
Schauspieler
EAN
8717418497446
Dauer
00:01:55:00
Format
Blu-Ray Disc
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Marvel
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
09.03.2017
Jahr
2016
Sprache
IT,DE,EN
Untertitel
Deutsch, Griechisch, Italienisch
Features
Featurettes - Marvel Studios Phase 3 - Team Thor: Teil 2 - Zusätzliche und erweiterte Szenen - Gags
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch