Action Heroes - Steel Edition

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 39.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Rambo - First Blood (USA 1982, 93 Min., FSK 16):
Es gab nur einen Kampf, den er nicht gewinnen konnte - den in seinem Inneren.
Der ehemalige Green Beret war einst die perfekte Kampfmaschine. Jetzt quälen ihn seine Erinnerungen an Vietnam. Er will nur noch in Frieden leben.
Aber ein übereifriger, streitsüchtiger Kleinstadt-Sheriff hält den hochdekorierten Kriegsveteranen für einen Landstreicher. Er sperrt Rambo ins Gefängnis und behandelt ihn wie den letzten Dreck. Doch dann bricht die Hölle los: Rambo flieht. Der Sheriff hetzt seine Meute auf ihn. Eine gnadenlose Menschenjagd beginnt...

Terminator 2 - Tag der Abrechnung (USA 1991, 156 Min., FSK 16):
Im Jahr 2029 war die Geburtsstunde des Terminators - Jetzt ist er zurück aus der Zukunft. Noch immer tobt in einer möglichen Zukunft nach einem Nuklearkrieg der Widerstand weniger Überlebender gegen die Maschinen: Ihr Anführer: John Connor. Erneut reist ein Terminator durch die Zeit, um Connor noch im Knabenalter auszulöschen: Der T-1000 (Robert Patrick), ein modifiziertes, panthergleiches, perfektes Modell, dessen Struktur aus flüssigem Metall besteht. Doch noch eine weitere Maschine tritt die Zeitreise an. Beauftragt, den Jungen (Edward Furlong) zu beschützen, ist der Original-Terminator (Arnold Schwarzenegger). Hes back! Und diesmal kämpft er auf der richtigen Seite: zusammen mit Johns Mutter Sarah (Linda Hamilton) gegen den schier unauslöschlichen T-1000. Gibt es überhaupt einen Weg, die perfekte Todesmaschine zu vernichten? Kann die drohende Apokalypse noch verhindert werden? Ein Duell entbrennt, wie es die Welt noch nicht erlebt hat. Hasta la Vista, Baby!

Universal Soldier: Regeneration (USA 2009, 91 Min., FSK 18):
Eine Splittergruppe tschetschenischer Terroristen hält die Welt in Atem. Sie besetzen das ehemalige Kernkraftwerk von Tschernobyl und drohen damit, eine tödliche radioaktive Wolke zu entfesseln. Das US-Militär sendet Universal Soldier in das Krisengebiet, angeführt von Luc Deveraux. Am Ground Zero angekommen, sieht sich Deveraux einer noch größeren Gefahr ausgesetzt: Er trifft auf seinen alten Widersacher und Ex-Universal Soldier Andrew Scott.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Action Heroes - Steel Edition
Untertitel
Action Heroes - Steel Edition
Regie
Artist
Schauspieler
Autor
ausgewählt von
EAN
4006680057804
Dauer
00:05:43:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
Studiocanal
Genre
Action
Veröffentlichung
18.08.2011
Sprache
de,fr,en
Untertitel
fr,de,en
Features
-Rambo First - Blood: - Audiokommentare - Wie man Rambo wird - Making of u.v.m. Universal Soldier - - Regeneration: Audiokommentare - Making of - BD-Live u.v.m. - Terminator 2 Judgment Day - Audiokommentare - Deleted Scenes - Interaktive Features über BD-Live u.v.m.
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch