The Return Of The First Avenger

(3) Bewertungen ansehen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 29.80


Trailer


Beschreibung

Steve Rogers (Chris Evans) alias Captain America entscheidet sich, seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit S.H.I.E.L.D. und Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) alias Black Widow im hier und heute fortzusetzen. Er lebt zurückgezogen in Washington und tut sein Bestes, sich an die moderne Welt zu gewöhnen. Doch als ein S.H.I.E.L.D.-Agent unter Beschuss gerät, wird Steve in ein Netz von Intrigen verwickelt, das eine Gefahr für die ganze Welt darstellen könnte. Mit Black Widow an seiner Seite versucht Captain America verzweifelt, die sich weiter verdichtende Verschwörung aufzudecken. Dabei muss er sich immer wieder gegen professionelle Attentäter wehren, die ihn zum Schweigen bringen sollen. Als sich die gesamte Tragweite des teuflischen Plans offenbart, finden Captain America und Black Widow in dem Falken einen neuen Verbündeten. Gemeinsam sehen sie sich schon bald einem so unerwarteten wie gefährlichen Gegner gegenüber - dem Winter Soldier.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
The Return Of The First Avenger
Untertitel
Captain America - The Winter Soldier
Regie
Schauspieler
EAN
8717418429638
Dauer
00:02:16:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Marvel
Genre
Science-Fiction & Fantasy
Veröffentlichung
12.08.2014
Gewicht
75g
Größe
H172mm x B137mm x T12mm
Jahr
2014
Sprache
en,de,it
Untertitel
de,en,it
Features
Audiokommentar Gag Reel Steve Rogers Notizbuch Insiderblick auf Captain Americas Kampfplätze Am Set mit Anthony Mackie Vorschau: Marvel's Avengers: Age of Ultron" Zusätzliche & erweiterte Szenen
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch