Undisputed IV - Boyka Is Back - Limited Steelbook

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, hat Boyka gnadenlos unterschätzt: der Kampf endet für Viktor tödlich.
Jetzt plagt Boyka sein Gewissen - so sehr, dass er sich auf den Weg in die russische Provinz macht, um Viktors Witwe Alma (Teodora Duhovnikova) zu suchen. Kaum angekommen, gerät Boyka mit dem Gangsterboss Zourab (Alon Aboutboul) aneinander. Bei ihm hatte sich Viktor Geld geliehen, das Zourab nun von Alma zurückfordert. Da sie nicht bezahlen kann, muss sie für Zourab arbeiten.
Um seine Schuld an Viktors Tod zu begleichen und Almas Freiheit zu erkaufen gibt es nur einen Weg: Boyka muss für Zourab in den Ring steigen. Doch der spielt ein falsches, tödliches Spiel .

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Undisputed IV - Boyka Is Back - Limited Steelbook
Untertitel
Undisputed IV
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4009750301562
Dauer
00:01:30:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
Impuls
Genre
Action
Veröffentlichung
01.08.2017
Gewicht
162g
Größe
H173mm x B136mm x T15mm
Jahr
2016
Sprache
de,en
Features
Steelbook Hülle Behind the Scenes Interview mit Cast & Crew B-Roll
Mehr anzeigen

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "Undisputed"

Andere Kunden kauften auch