Baymax - Riesiges Robowabohu - Big Hero 6

(1) Bewertungen ansehen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der talentierte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er mittlerweile in diesem Bereich in seiner Heimatstadt San Fransokyo einen gewissen Ruf hat. Selbst sein bester Freund Baymax ist ein Roboter allerdings beeindruckt dieser zunächst mehr mit seiner imposanten Statur als mit seinem Können. Ziemlich tollpatschig, aber stets um das Wohl aller bemüht, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite ob der will oder nicht. Als sich in San Fransokyo etwas Mysteriöses anbahnt, überschlagen sich die Ereignisse und Hiro und Baymax werden vor die größte Herausforderung ihres Lebens gestellt. Zusammen mit ihrer ebenso begabten wie durchgeknallten Clique müssen sie zu einem echten Team werden und zeigen, was sie drauf haben, um die Stadt vor einer dunklen Bedrohung zu retten Mit DIE EISKÖNIGIN VÖLLIG UNVERFROREN schufen die Walt Disney Animation Studios den erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten. Jetzt entführt das Oscar-prämierte Studio mit BAYMAX RIESIGES ROBOWABOHU in eine fantastische neue Welt, in der jede Menge Spaß und Action vorprogrammiert sind! Disney-Urgestein Don Hall (WINNIE PUUH) und Chris Williams (BOLT EIN HUND FÜR ALLE FÄLLE) zeichnen für die Regie des Films verantwortlich. Der kommende Winter wird robotastisch mit BAYMAX! Ab 22. Januar 2015 in den deutschen Kinos, auch in gewohnt brillantem Disney Digital 3D.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Baymax - Riesiges Robowabohu - Big Hero 6
Untertitel
Big Hero 6
Komponist
Regie
Artist
Schauspieler
Drehbuch
Hersteller
EAN
8717418454111
Dauer
00:01:42:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
Walt Disney
Genre
Zeichentrickfilme & Anime
Veröffentlichung
28.05.2015
Gewicht
69g
Größe
H172mm x B137mm x T12mm
Jahr
2014
Sprache
de,en,it,tr
Untertitel
de,en,it,tr
Features
• Oscar®-prämierter Kurzfilm: Liebe geht durch den Magen" • Micky-Maus-Kurzfilm: Irrfahrt in Tokio" • Wie alles begann: Hiros Reise • Blick hinter die Kulissen: Die Animatoren • Zusätzliche Szenen mit Einführung der Regisseure Don Hall & Chris Williams
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch