Mark Wahlberg Collection

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 20.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Shooter (USA 2007, 126 Min., FSK 18):
Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag auf den Präsidenten zu vereiteln, doch das Unfassbare passiert: Er wird reingelegt und selbst des Anschlagsversuchs beschuldigt. Fest entschlossen, seine Unschuld zu beweisen, flieht der Scharfschütze vor allen Strafverfolgungsbehörden des Landes und vor einer geheimen Organisation, die seinen Tod will.

Vier Brüder (USA 2005, 109 Min., FSK 16):
Nachdem ihre Adoptivmutter bei einem Raubüberfall erschossen wurde, schließen sich die ungleichen Brüder zusammen. Sie wollen Rache und nehmen die Sache selbst in die Hand. Obwohl sie damit die Auflagen der Polizei verletzen, stellen die Vier bei der Suche nach dem Drahtzieher des brutalen Mordes in Detroit ihr gesamtes ehemaliges Viertel auf den Kopf. Dabei erkennen sie: Es gibt stärkere Bande als Blutsbande.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Mark Wahlberg Collection
Schauspieler
EAN
4010884253078
Dauer
00:03:55:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
Paramount Home Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
05.09.2013
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch
Features
Vier Brüder: ohne Bonusmaterial Shooter: 7 entfernte Szenen (in HD) Making Of Shooter (in HD) Audiokommentar von Regisseur Antoine Fuqua Featurette: "Independence Hall" (in HD) Kino-Trailer (in HD)
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch