John Rambo

(2) Bewertungen ansehen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

John Rambo führt ein zurückgezogenes Leben im Norden Thailands. An der Grenze des Landes zu Burma wütet allerdings schon seit sechzig Jahren der weltweit längste Bürgerkrieg: der Burmesen - Karen Konflikt. Rambo, der in den Bergen lebt, und seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf selbst gefangener, giftiger Schlangen verdient, hat das Kämpfen jedoch schon lange aufgegeben. Das ändert sich auch nicht als Sanitäter, Rebellen und Flüchtlinge an ihm vorbei durch das vom Krieg zerrüttete Land ziehen.
All dies soll sich aber ändern, als eine Gruppe von Missionaren auftaucht und den "Amerikanischen Fluss-Führer" Rambo bitten, sie den Fluss hinauf zu einem Flüchtlingslager zu führen, da Tretminen die Reise dorthin zu gefährlich macht. Sie wollen den dort lebenden, verfolgten Berg-Stamm Karen mit Medizin, Nahrungsmitteln und Bibeln versorgen. Zögernd willigt Rambo schließlich ein, sie und die anderen Helfer zu führen.
Wochen später erfährt Rambo, dass die Missionare nicht vom Flüchtlingslager zurückgekehrt seien, die Helfer aber lebend gesehen worden sind, eingeschlossen in einem Burmesischen Armee-Camp. Obgleich Rambos Abneigung gegen Gewalt immer noch allgegenwärtig ist, weiß er, dass seine Hilfe notwendig.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
John Rambo
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5051890005564
Dauer
00:01:29:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
WBHE
Herausgeber
Warner Bros (Universal Pictures)
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
24.07.2009
Gewicht
64g
Größe
H174mm x B136mm x T15mm
Jahr
2008
Sprache
Deutsch, Englisch
Untertitel
D
Features
DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - TV Special - USA-Kinotrailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch