Eddie - The Sleepwalking Cannibal - Blu-ray

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Lars Olafsen (Thure Lindhardt), einst gefeierter Nachwuchsstar in der Kunstwelt, hat schon lange kein gutes Bild mehr auf die Leinwand gebracht. Er weigert sich zu malen, denn seine Kreativität hat einen hohen Preis: Seine Inspiration zieht er aus Gemetzeln, Blut Eingeweiden und abgetrennten Gliedmaßen. Sein Agent Ronny (Stephen McHattie) besorgt ihm einen Job als Lehrer an der Kunstakademie von Koda Lake, einer kleinen kanadischen Stadt, mitten im Nichts. Es soll eine therapeutische Maßnahme für Lars sein, eine Möglichkeit, seinen blutigen Drang beim Malen in der Ruhe und Abgeschiedenheit auf dem Land zu überwinden. Doch dann tritt der traumatisierte und stumme Eddie (Dylan Smith) in sein Leben ...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Eddie - The Sleepwalking Cannibal - Blu-ray
Untertitel
Eddie - The Sleepwalking Cannibal
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4009750395349
Dauer
00:01:27:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Praesens
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
09.08.2012
Gewicht
85g
Größe
H172mm x B137mm x T12mm
Jahr
2011
Sprache
de
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch