Jacobs Ladder - In der Gewalt des Jenseits

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 34.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Vietnam-Veteran Jacob Singer führt ein ruhiges Leben als Mitarbeiter bei der Post in New York. Eines Tages häufen sich die Erinnerungen an seine Vergangenheit - an seine Verwundung im Krieg, seine frühere Ehe und seinen verstorbenen Sohn. Dabei wird Jacob von schrecklichen Visionen geplagt: Er wird von gesichtslosen Dämonen, Teufelsfratzen und seltsam verstümmelten Monstern verfolgt. Verzweifelt versucht Jacob, die Ursache für sein Leiden zu finden. Und trifft dabei auf weitere Veteranen, die über das gleiche Leid klagen. Bei ihren gemeinsamen Nachforschungen kommt heraus, dass Jacobs Kompanie von der US-Regierung unter Drogen gesetzt wurde, um ihre Leistungsfähigkeit zu steigern. Mit fatalen Konsequenzen...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Jacobs Ladder - In der Gewalt des Jenseits
Untertitel
Jacob's Ladder
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4020628700690
Dauer
00:01:53:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Koch Media Home Entertainment
Genre
Horror
Veröffentlichung
11.03.2021
Gewicht
200g
Größe
H180mm x B15mm x T172mm
Jahr
1990
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch
Features
Trailer Audiokommentar Dokumentationen Bildergalerie Booklet
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch