Philadelphia - BR

(1) Bewertungen ansehen
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben. Doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom Hanks) kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und mit dem Aids-Virus infiziert. Als die Krankheit ausbricht, lässt ihn Kanzlei-Chef Wheeler (Jason Robards), früher sein Förderer, fallen. Andrew kann das nicht akzeptieren - er beginnt zu kämpfen. Zusammen mit dem einzigen mutigen Anwalt der Stadt (Denzel Washington) verklagt er seinen Arbeitgeber. Der Prozess sorgt schnell für schockierende Schlagzeilen....

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Philadelphia - BR
Untertitel
Philadelphia
Regie
Schauspieler
EAN
4030521716179
Dauer
00:02:05:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Sony Pictures Germany
Veröffentlichung
13.06.2013
Gewicht
76g
Größe
H173mm x B136mm x T12mm
Jahr
1993
Sprache
DTS-HD MA 5.0: ENG; DD 5.0: POL; Dolby Surround: DEFRITJAPRUSSP SPCZEUNG
Untertitel
DEFSPPOLCZHUNHINARAIFINDANNORSWHOLPORHEBE (SDH)RUSJAPCHITHA
Features
- Dokumentarfilm - Footage und Interviews - Exklusive und neue Dokumentation - Original Making of - Featurette - Entfallene Szenen
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch