Venom: Let There Be Carnage - BR

(2) Bewertungen ansehen
0% Club-Rabatt
CHF 15.90
Sofort lieferbar.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 42.80


Trailer


Beschreibung

Eddie Brock (Tom Hardy) lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen Parasiten Venom in seinem Körper und die beiden haben sich mehr oder weniger miteinander arrangiert. Allerdings will Venom am liebsten den ganzen Tag Bösewichte verhauen und seinen gewaltigen Hunger stillen, während Eddie darum kämpft, seine Karriere als Journalist wieder in Gang zu bringen. Eine passende Gelegenheit könnte der Serienkiller Cletus Kasady (Woody Harrelson) sein, dessen Opfer immer noch nicht gefunden wurden und der nur mit Eddie über seine Taten sprechen will. Als Cletus dann hingerichtet werden soll, überlebt er, weil er sich ebenfalls mit einem Parasiten verbunden hat: Als Carnage sorgt er fortan für ein wahres Gemetzel, wobei ihm Frances Barrison alias Shriek (Naomie Harris) hilft, die über Schall-Superkräfte verfügt. Eddie und Venom haben also einiges zu tun...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Venom: Let There Be Carnage - BR
Untertitel
Venom: Let There Be Carnage
Regie
Schauspieler
EAN
4030521757899
Dauer
97 Minuten
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Sony Pictures Germany
Genre
Action
Veröffentlichung
27.12.2021
Gewicht
64g
Größe
H170mm x B135mm x T12mm
Jahr
2021
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Französisch für Sehgeschädigte, Türkisch
Untertitel
Deutsch, Englisch, Arabisch, Französisch, Hebräisch, Holländisch, Türkisch
Features
Über eine Stunde Bonusmaterial auf Blu-Ray Disc TM darunter: Outtakes/Gelöschte Szenen Let There Be Action Eddie & Venom: Ein seltsames Paar Der kranke und gestörte Cletus Kasady Das Konzept für Carnage und noch vieles mehr
Land
USA
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch