The Limey Mediabook

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 35.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
BLU-RAY + DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nach neun Jahren Haft wird der britische Gangster Wilson (Terence Stamp) entlassen und macht sich auf den Weg nach Los Angeles. Dort will er den Tod seiner geliebten Tochter Jenny klären und Rache an den Verantwortlichen nehmen. Bald stößt er auf den zwielichtigen Plattenproduzenten Terry Valentine (Peter Fonda), mit dem seine Tochter ein Verhältnis hatte. Mit Unterstützung des Ex-Kriminellen Eduardo (Luis Guzmán) und der Schauspiellehrerin seiner Tochter (Lesley-Ann Warren) kommt Wilson dem vermeintlichen Täter näher und näher...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
The Limey Mediabook
Regie
Schauspieler
EAN
4020628755096
Dauer
00:01:28:00
Format
BLU-RAY + DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Koch Media Deutschland GmbH
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
05.12.2019
Gewicht
198g
Größe
H178mm x B142mm x T16mm
Jahr
1999
Sprache
DE,EN
Features
Trailer, Audiokommentare von Steven Soderbergh und Lem Dobbs, Audiokommentar mit Cast & Crew, Soundtrack-Spur, Interviews mit Cast & Crew u.v.m.
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch