Take Me Home Tonight

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Matt Franklin (Topher Grace) ist so antriebslos, dass er nach dem College nur einen Loser-Job in einer Videothek bekommt. Als eines Nachts seine heimliche Highschool-Liebe Tori (Teresa Palmer) vor ihm steht, entwickeln er und sein bester Freund Barry (Dan Fogler) einen irrsinnigen Plan, mit dem Matt doch noch das Herz seiner Traumfrau gewinnen will. Ob er genug Ehrgeiz entwickelt, um die scharfe Sexbombe auf einer wilden Party zu erobern und eine Nacht voller Verlockungen, Exzesse und Zerstörung zu überleben?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Take Me Home Tonight
Untertitel
Take me home tonight
Komponist
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5050582865479
Dauer
00:01:38:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
UNI
Herausgeber
Universal
Genre
Komödien & Humor
Veröffentlichung
13.10.2011
Gewicht
66g
Größe
H173mm x B134mm x T12mm
Jahr
2011
Sprache
DE,EN,IT
Untertitel
D, EN, F, I, E, J, P, DK, NL, FIN, N, S, ISL, KOR,
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch