Riddick - Überleben ist seine Rache

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Von seinen eigenen Leuten verraten und zum Sterben zurückgelassen findet sich Riddick (Vin Diesel) auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder, auf dem jegliches Leben erloschen zu sein scheint. Doch schon bald muss er sich gegen aggressive Aliens zur Wehr setzen, die ihn unerbittlich attackieren. Um der aussichtslosen Lage zu entkommen, sendet Riddick ein Notsignal - mit gemischtem Erfolg: zwei Schiffe landen auf dem Planeten und eröffnen die Jagd auf ihn. Das eine transportiert eine ganz neue Art von brutalen Kopfgeldjägern. Das andere wird von einem Mann aus Riddicks Vergangenheit angeführt, dessen Mission eine sehr persönliche ist. Doch Riddick, der stärker und gefährlicher geworden ist, als er jemals war, hat seine Feinde genau da, wo er sie sich wünscht. Und wird vom Gejagten zum gnadenlosen Jäger...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Riddick - Überleben ist seine Rache
Untertitel
Riddick
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
0888837851893
Dauer
00:02:06:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Universum Film
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
14.02.2014
Gewicht
69g
Größe
H171mm x B137mm x T15mm
Jahr
2013
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch
Features
Featurettes: Held und Antiheld - Vins RIDDICK Triff die Söldner! Motion Comic: RIDDICK: Blindsided Trailer
Mehr anzeigen

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "Riddick"

Andere Kunden kauften auch