Der tätowierte Adler

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Tang verkleidet sich als Bettler, um einen großen Drogen- und Munitionsschmuggelring auszuspähen. Pao, Sohn eines Stoffhändlers, beherbergt ihn und möchte die Kunst des Kung Fu von ihm lernen, ohne dabei seine wahre Identität preiszugeben. Seine Identität wird jedoch vom örtlichen Transportchef der Bande aufgedeckt. Um seine eigene Verwicklung ins Schmuggelgeschäft zu verschleiern, befiehlt er seinem Neffen, einen Mittelsmann mit der Tötung Tangs zu beauftragen. Als Tang stirbt, tritt Pao an seine Stelle und wird schon bald von den Verbrechern verfolgt. Als Tang von Mitgliedern eines Opiumschmuggel-Rings getötet wird, als er diesem auf die Spur kommt, schwört sein Freund und Kung-Fu-Schüler Pao blutige Rache.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der tätowierte Adler
Untertitel
Tong tian xiao zi gong qiang ke
Regie
Schauspieler
EAN
4020628736552
Dauer
00:01:41:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Koch Media Deutschland GmbH
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
10.10.2019
Jahr
1980
Sprache
DE
Features
Bildergalerie mit seltenem Werbematerial Trailershow Orginaltrailer Deutsche Kinofassung
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch