Danny Treyo Box

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Blu-ray
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Zombie Invasion War (USA 2012, 88 Min., FSK 18):
Nach einer weltweiten, rätselhaften Virusinfektion wird auch San Francisco von einer riesigen Horde Zombies überrannt. Einer kleinen Gruppe Überlebender gelingt jedoch die Flucht. Sie wollen nach Alcatraz, da sie hoffen, in dem Hochsicherheitsgefängnis geschützt zu sein. Doch nur eine schwangere Frau erreicht letztendlich das Gefängnis. Dort trifft sie auf eine weitere Gruppe Überlebender. Zu ihrem Unglück stellen sie alsbald fest, dass die Zombies sogar schwimmen können und nun das Gefängnis belagern. Währenddessen verbreitet sich die Nachricht, dass ein Wissenschaftler ein Heilmittel für die Infizierten in einer nahegelegenen Universität gefunden hätte. Da dies Ihre letzte Überlebenschance zu sein scheint, macht sich die Gruppe auf den gefährlichen Weg dorthin.

Ghostquake - Das Grauen aus der Tiefe (USA 2012, 84 Min., FSK 18):
Eine Schule wird durch ein Erdbeben zerstört und die Schüler sitzen in der Falle. Doch das Beben war nicht das Schlimmste: Etwas Furchtbares macht sich aus dem Inneren der Erde auf den Weg nach oben ...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Danny Treyo Box
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4049774841682
Dauer
00:02:56:00
Format
Blu-ray
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
Delta Music & Entert.
Genre
Action
Veröffentlichung
02.12.2013
Sprache
DE,EN
Untertitel
DE
Features
Ghostquake: -Originaltrailer -Trailershow -Bildergalerie Zombie Invasion War: -Making of -Gag Reel (Bloopers) -Original-Trailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch