Away - Vom Finden des Glücks

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein Junge erwacht an einem Fallschirm hängend auf einer einsamen Insel. Er weiß weder, wie er dorthin kam und schon gar nicht, wie er diesen Ort verlassen soll - und dann zeigt sich am Horizont die Silhouette eines bedrohlichen schwarzen Ungetüms, das langsam, aber unaufhaltsam immer näherkommt. Auf der Flucht vor dem gigantischen Schatten findet sich ein Motorrad und eine Tasche mit nützlichem Zubehör, und schon bald gesellt sich ein kleiner gelber Vogel zu dem ratlosen Jungen. Damit beginnt eine traumartige Reise epischen Ausmaßes auf zwei Rädern quer durch die Insel, über spiegelnde Seen, blühende Felder, schroffe Berge und endlose Brücken, immer auf der Suche nach dem einzigen Ort, der wieder nach Hause führen könnte. Doch der stumme Gigant hinter ihnen gibt nicht auf. Er kommt näher und näher...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Away - Vom Finden des Glücks
Untertitel
Away
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4042564202878
Dauer
00:01:13:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
Meteor Film
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
15.05.2020
Gewicht
87g
Größe
H193mm x B136mm x T14mm
Jahr
2019
Sprache
Deutsch
Untertitel
DE
Features
Wendecover Trailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch