Die Western-Box: Blut & Schweiß

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 11 bis 13 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Aballay - Der Mann ohne Angst (ARG/SPA 2010, 98 Min., FSK 16):
Der entsetzte Blick eines Jungen, als dessen Vater von Gaucho Aballay brutal ermordet wird, lässt den Gewalttäter umdenken. Um für seine Sünden zu büßen, beschließt der Gaucho nie wieder vom Pferd zu steigen. Doch Aballay ahnt, dass sein letzter Mord gerächt wird.

Entscheidung am Yellow Rock (USA 2011, 90 Min., FSK 16):
Kalifornien, 1880. Eine Gruppe von Cowboys reitet in die Geisterstadt Yellow Rock. Ihr Anführer, Max Dietrich, heuert den Trapper Tom Hanner an, um sie in das Indianer-Territorium der "Black Paw" zu führen. Sie sind auf der Suche nach Vermissten. Hanner akzeptiert, sofern sie die Genehmigung der indianischen Stämme erhalten, ihr Land zu betreten. Dann beginnt die gefährliche Reise. Es kommt zum Showdown auf Indianergebiet.

Way of the West (CAN 2011, 81 Min., FSK 16):
Wade Greyling ist ein Mountie in den einsamen Weiten Kanadas. Als er bei seinen Streifzügen durch die Wälder auf einen Toten stößt, will er der brutalen Tat nachgehen und erreicht schließlich bei seiner der Suche nach Recht und Ordnung eine Siedlung von Einwandern. Die Männer dort sind zerfressen von Korruption, Gewalt und dem Kampf um das nackte Überleben. Schnell wird klar, dass hier ganz harte Regeln herrschen und jeder, der sich ihnen verweigert, muss um sein Leben fürchten. Mitten unter ihnen ist Cleora, ein junges Mädchen. An diesem unbarmherzigen Ort wird Wade zu dem einzigen Menschen, der an ihrer Seite steht. Als er die Männer findet, die hinter der Bluttat im Wald stecken, kommt es zu einem Showdown, den diese Siedlung vorher noch nie erlebt hat.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Western-Box: Blut & Schweiß
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4041658122818
Dauer
00:04:29:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Tiberiusfilm
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
01.02.2018
Gewicht
128g
Größe
H195mm x B137mm x T25mm
Jahr
2018
Sprache
DE,EN
Features
Trailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch