Eine Weihnachtsgeschichte

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Seit dem Tod seines Partners Marley betreibt der geizige Scrooge sein Geschäft allein. Kaltherzig und rücksichtslos quält er unglückliche Schuldner, demütigt seinen unter-bezahlten Sekretär und begegnet seinen Mitmenschen mit Misstrauen und Verachtung. Selbst das heranrückende Weihnachtsfest ist für Scrooge nur lästig und überflüssig. Eines kalten Winterabends taucht der Geist Marleys bei ihm auf und kündigt die Ankunft dreier weiterer Geister an. Die lassen nicht lange auf sich warten: Der Geist der Vergangenheit, der Geist der Gegenwart und der Geist der Zukunft führen ihm sein jämmerliches Dasein und seine Gemeinheiten vor Augen. Mit Erschrecken sieht Scrooge, welche fürchterlichen Folgen seine herzlosen Taten haben. Zum ersten Mal empfindet er Mitleid und Reue - Gefühle, die sein Leben verändern...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Eine Weihnachtsgeschichte
Untertitel
A Christmas Carol
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4042564181487
Dauer
00:01:14:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
Filmjuwelen
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
10.11.2017
Gewicht
73g
Größe
H194mm x B134mm x T17mm
Jahr
1951
Sprache
Deutsch, Englisch
Untertitel
Deutsch
Features
Original Kinotrailer Wendecover
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch