Die Legende des Zorro

(1) Bewertungen ansehen
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Vor acht Jahren hat Zorro (Antonio Banderas) gegen den ruchlosen Gouverneur Montero gekämpft. Die letzten Jahre lebte er zurückgezogen und unerkannt mit seiner Frau Elena (Catherine Zeta-Jones) und dem gemeinsamen Sohn Joaquin in San Francisco. All die Jahre konnte er seine wahre Identität vor seinem Jungen verbergen. Doch wird er auch in Zukunft sein Geheimnis wahren können? Denn er muss noch einmal in die legendäre Maske des Zorro schlüpfen und erneut in den Kampf für die gerechte Sache ziehen. Doch in diesem Gefecht gegen den neuen Feind ist Zorro nicht allein: Er kämpft Seite an Seite mit seiner Frau.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Legende des Zorro
Untertitel
The Legend Of Zorro
Regie
Schauspieler
EAN
4030521393301
Dauer
00:02:05:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Sony Pictures Home Entertainment
Genre
Abenteuer
Veröffentlichung
28.03.2006
Gewicht
75g
Größe
H193mm x B134mm x T17mm
Jahr
2005
Sprache
DD 5.1: DEENG
Untertitel
Deutsch, Englisch, Türkisch
Features
DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kinotrailer - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten - Kommentar Regisseur & Kameramann - Entfallene Szenen - Filmdokumentationen - Multi-Angle Dokumentationen
Mehr anzeigen

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "Zorro"

Andere Kunden kauften auch