Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Lucia ist ein Wildfang, wie er im Buche steht. Beim Herumtollen schlägt sich die Kleinen einen Zahn aus. Das ist zwar schmerzhaft, aber zum Glück gibt es ja Herrn Figo. Dieser sammelt in der Nacht die ausgefallenen Zähne der Kinder ein und legt ihnen dafür eine Münze unter das Kopfkissen. In Figos Fabrik werden die Zähne von Hunderten von Mäusen zu wunderschönen Perlen umgearbeitet, die Figo an einen alten Juwelier verkauft. doch diesmal geht alles schief! Bevor er Lucias Zahn austauschen kann, wird er entführt. Aber die Bösen haben die Rechnung ohne Lucia und ihren Freund gemacht. Die beiden werden nicht ruhen, bis Herr Figo wieder in Sicherheit ist. Hals über Kopf stürzen sie sich in das Abenteuer ihres Lebens...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik
Untertitel
Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4049834003005
Dauer
00:01:31:00
Format
DVD
Hersteller
3L Film
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
18.03.2010
Gewicht
88g
Größe
H192mm x B137mm x T15mm
Jahr
2006
Sprache
DE
Untertitel
Deutsch
Features
Making of, Synchronisation-Special, Originaltrailer, TV-Spot
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch