City of God

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Für den, der in der "City of God", einem der Elendsviertel Rio de Janeiros, aufwächst, ist die Kindheit kurz. Bewaffnete Bandenkriege und Drogenhandel gehören dort zum Alltag und die tägliche Herausforderung heißt "Überleben". Genau hier wachsen der skrupellose Dadinho und der schüchterne Buscap auf. Während Dadinho seine Zukunft im Kokain-Handel und in der Gewalt sucht, träumt Buscap davon Fotograf zu werden.

Nach 20 Jahren führt das Schicksal die beiden jungen Männer wieder zusammen. Buscap versucht sein Glück als Fotograf und Dadinho ist der gefürchtetste Drogen-Dealer Rios geworden. Als er ein junges Mädchen vergewaltigt, schwört ihr Freund, Dadinho zu töten.

So bricht über Nacht in der "City of God" Krieg aus, in dem eine Armee von bewaffneten Jugendlichen alle das eine wollen: den Tod des Drogen-Königs.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
City of God
Untertitel
ClubCinema
Regie
Schauspieler
EAN
4011976838388
Dauer
00:02:08:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Highlight Video
Gewicht
83g
Größe
H190mm x B134mm x T17mm
Jahr
2002
Sprache
D, P
Features
DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch