Unterwerfung

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Paris 2022. Franois (Edgar Selge) ist Literaturwissenschaftler und Trinker. Seine Beziehungen zu Frauen sind auf ein Jahr befristet, sein Leben ist ausreichend glücklich. Bis zu dem Tag, als der charismatische muslimische Politiker Mohamed Ben Abbes in Frankreich Staatspräsident wird, das Patriarchat und die Polygamie einführt und Franois seine Anstellung verliert. In seiner unehmenden Vereinsamung erreicht ihn das Angebot des Rektors Rediger (Matthias Brandt), seine Lehrtätigkeit an der Sorbonne wieder aufzunehmen, unter einer Bedingung: Er muss zum Islam konvertieren.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Unterwerfung
Untertitel
Unterwerfung
Regie
Artist
Schauspieler
Autor
Fotograf
Hersteller
EAN
4052912111127
Dauer
00:01:30:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Drama
Veröffentlichung
08.06.2018
Gewicht
73g
Größe
H190mm x B137mm x T17mm
Jahr
2018
Sprache
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch