Anchorman

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Anchorman (USA 2004, 90 Min., FSK 12):
Ron Burgundy (Will Ferrell) ist Nachrichten-Anchorman eines Lokalsenders in San Diego in den 70er Jahren. Er hat nichts gegen Frauen in der Nachrichtenredaktion - solange sie sich auf "Frauenthemen" wie Mode und Kochrezepte beschränken.

Folglich ist Ron gar nicht begeistert., als sich die ambitionierte neue Kollegin (Christina Applegate) als ebenso talentiert wie hübsch herausstellt. So gerät der Wettbewerb um den bestfrisiertesten Nachrichtensprecher schnell außer Kontrolle und ein Krieg der Geschlechter tobt!

Anchorman 2 (USA 2013, 110 Min., FSK 12):
Er trägt die glamouröseste Föhnfrisur und den heißesten Schnauzer, der jeden Hipster vor Neid erblassen lassen würde. Dabei beweist er jede Menge Taktgefühl, Stil, Klasse und Eloquenz. Wer ist bloß dieser charismatische Hengst in diesem fantastischen burgunderroten Anzug? Es ist RON BURGUNDY (sprich: Ronn Böörgndi) - der legendärste Nachrichtensprecher aller Zeiten!
Mittlerweile ist der umwerfend gut aussehende News-Gott allerdings am Tiefpunkt seiner Karriere angekommen: Ron moderiert eine Delfin-Show in einem Themenpark. Als plötzlich der neue 24-Stunden-Nachrichtensender GNN ihn beauftragt, das glorreiche "Action-4-News-Team" wieder zu vereinen, schöpft Ron frischen Mut. Er kehrt San Diego und den Delfinen den Rücken, um in New York zu neuem Ruhm und Reichtum zu gelangen. Der Anzug ist gestriegelt, der Scheitel sitzt, die Stimme ist geölt und der Schnauzer perfekt in Form gebracht - Ron Burgundy, das charismatischste Aushängeschild der amerikanischen News-Branche, ist wieder da!
Und so wollen er, Außenreporter und Ladies Man Brian Fantana (Paul Rudd), der unterbelichtete Wetterfrosch Brick Tamland (Steve Carrell), der eher schlagkräftige als schlagfertige Sportreporter Champ "Kawumm" Kind (David Koechner) und seine bezaubernde Co- Sprecherin und Ehefrau Veronica Corningstone (Christina Applegate) ihre Legende für immer zementieren. Nicht von ihrer Seite weicht Baxter, ein cleverer und verfilzter Terrier, den Ron Burgundy so liebt, dass er ihn nur knutschen, knutschen, knutschen möchte. Ist der Big Apple bereit, diesem Smart-Pack ein Denkmal zu setzen?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Anchorman
Untertitel
2-Movie Collection
Komponist
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
5053083098551
Dauer
00:03:20:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Paramount Home Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
17.11.2016
Gewicht
109g
Größe
H190mm x B136mm x T17mm
Jahr
2016
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch, Englisch, Türkisch
Features
Teil 1 - Audiokommentar - "Afternoon Delight"-Musikvideo - Das Making-of - Verpatzte Szenen - Unveröffentlichte Szenen - Trailer Teil 2 - Special Features - Audiokommentar mit Adam McKay, Will Ferrell, Judd Apatow, Steve Carell, Paul Rudd und David Koechner - 2 Gag Reels - Willkommen bei der Delfinshow - Frau gegen Frau - News-O-Rama - Kench-O-Rama
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch