Death House

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Als Beth ihr neues Studentenwohnheim zum ersten Mal betritt, fühlt sie etwas Unheimliches. Sie hat das unbestimmte Gefühl, hier schon einmal gewesen zu sein. Durch einen Gedächtnisverlust weiß sie nicht mehr, dass es das Haus ihrer Kindheit ist, wo ihr Bruder Bobby die gesamte Familie ausgelöscht hat und sie selbst dem Massaker nur entgangen ist, weil sie sich im Keller versteckt hatte. Bobby kommt in eine Anstalt, sie in eine neue Familie, wo sie unbeschwert aufwächst. Im Wohnheim entwickelt Beth nun qualvolle Alpträume und Visionen von einer schrecklichen Gefahr, aber ihre Kommilitoninnen schlagen ihre Warnung vor einem irren Mörder, der der Psychiatrie entsprungen ist, in den Wind. Bobby hatte eine "Ahnung", dass seine Schwester wieder in ihrem Elternhaus wohnt - also stalked er sie, muss er doch seine mörderische Aufgabe, die er damals nicht erledigen konnte, endlich zu Ende führen. Der Alptraum wird Wirklichkeit, gibt es für sie ein Entrinnen... ?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Death House
Untertitel
Sorority House Massacre
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4042564209648
Dauer
00:01:11:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
Centurio Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
30.10.2020
Jahr
1986
Sprache
Deutsch, Englisch
Untertitel
DE
Features
- Original Trailer - entfernte Szenen - Programmtrailer - animierte interaktive Menus
Mehr anzeigen

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "Sorority House Massacre"

Andere Kunden kauften auch