Der fremde Sohn

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Los Angeles, 1928. An einem Samstagmorgen verabschiedet sich Christine Collins (Jolie) von ihrem Sohn Walter und geht zur Arbeit. Als sie wieder nach Hause kommt, ist er verschwunden. Entführt! Die Suche der Polizei bleibt ergebnislos und ihre Gebete bleiben unbeantwortet, bis man ihr nach fünf verzweifelten Monaten mitteilt, man habe ihren Sohn gefunden. Anstelle ihn aber bei seiner Rückkehr in die Arme zu schließen, bezweifelt Christine, dass er wirklich Walter ist - auch wenn er selbst es behauptet und alle anderen davon überzeugt sind.

Mit ihrer Forderung, die Suche nach Walter nicht aufzugeben, gerät sie in die gefährlichen Mühlen einer korrupten und frauenfeindlichen Welt. Von der Polizei als unfähige Hysterikerin mit Wahnvorstellungen abgestempelt und von der Bevölkerung skeptisch beäugt, bekommt sie nur von dem engagierten Pfarrer Briegleb (Malkovich) echte Unterstützung.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der fremde Sohn
Untertitel
Changeling
Komponist
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5050582706918
Dauer
00:02:16:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Universal Pictures Video
Herausgeber
Universal
Genre
Drama
Veröffentlichung
27.08.2009
Gewicht
74g
Größe
H194mm x B134mm x T17mm
Jahr
2008
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch, Englisch, Türkisch
Features
Kriminelle Partner: Clint Eastwood und Angelina Jolie Making Of mit Einblicken in die Entstehung des Drehbuchs Clint Eastwoods Regiearbeit und das authentische Produktionsdesign Das bindende Glied: Angelina Jolie wird Christine Collins; die Schauspielerin und ihre Inspiration für die Rolle
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch