Scary Movie 2

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kaum haben Shorty (Marlon Wayans), Ray (Shawn Wayans), Cindy (Anna Faris) und Brenda (Regina Hall) den Highschool-Horror von "Scary Movie" überlebt, stehen sie dem nächsten, noch viel größeren Schrecken gegenüber - dem College.
Doch glücklicherweise treffen sie hier auf einen verrückten Professor (Tim Curry), der mit ihnen lieber ein Wochenende in einem Spukschloss verbringt, als sie normal zu unterrichten.

Gemeinsam mit der nur scheinbar schüchternen Alex (Tori Spelling), der Sexbombe Theo (Kathleen Robertson) und dem ungeschickten Buddy (Chris Masterson) macht sich die Truppe auf in das Hell House. Dort treibt, nach einem reichlich fehlgeschlagenen Exorzismus, ein Poltergeist sein Unwesen. Dieser glaubt in Cindy seine verstorbene Frau wiederzuerkennen, was ihn jedoch nicht davon abhält, auch mal unsichtbar zu einer anderen ins Bett zu kriechen - mit ungeahnten Konsequenzen...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Scary Movie 2
Untertitel
Scary Movie 2
Regie
Schauspieler
EAN
4011976831730
Dauer
79 Minuten
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Paramount Home Entertainment
Genre
Komödien & Humor
Veröffentlichung
18.04.2002
Gewicht
106g
Größe
H193mm x B137mm x T17mm
Jahr
2001
Sprache
D, E
Untertitel
Deutsch
Features
DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Biografien der Hauptdarsteller - Geschnittene Szenen und alternative Enden - Alternative Schnitfassungen - Scary-Movie-Quiz - Scary-Movie-Special. DVD-ROM-Teil mit original Scary-Movie-2 - Bildschirmschoner zum Downloaden - Bildgalerie zum Ausdrucken - Informationen zu den Darstellern als Texttafel zum Ausdrucken - Grußbildkarten zum Versenden
Land
USA
Mehr anzeigen

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "Scary Movie"

Andere Kunden kauften auch