Hans im Glück

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Es war einmal der fröhliche Hans, den nach sieben Jahren in der Fremde die Sehnsucht nach seiner Heimat ergriff. Zur Belohnung für seine treuen Dienste schenkt ihm sein Herr einen Klumpen aus purem Gold.
Mit dem macht sich Hans auf die Reise. Doch bald wird Hans der Goldklumpen zu schwer. Da bietet ein Fremder sein Pferd zum Tausch an und das sollte nicht der einzige Tausch bleiben ...
Wie Hans durch das Tauschen zwar keinen Reichtum, dafür aber sein Glück findet, zeigt diese humorvolle Neuerzählung des Grimmschen Märchens.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Hans im Glück
Untertitel
Hans im Glück (2015)
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4009750229651
Dauer
60 Minuten
Format
DVD
Hersteller
EuroVideo
Genre
Kinderfilme & Familienfilme
Veröffentlichung
02.12.2016
Gewicht
75g
Größe
H190mm x B137mm x T17mm
Jahr
2015
Sprache
DE
Features
Hans im Glück - Making-of
Land
Deutschland
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch