Irgendwann in Mexico

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

El Mariachi (Antonio Banderas) hatte sich einem Leben in Einsamkeit ergeben. Aus diesem wird er jedoch jäh herausgerissen, als ihn der undurchschaubare CIA-Agent Sands (Johnny Depp) für einen tollkühnen Mordplan gewinnen will, in den der Präsident von Mexiko, ein kompromissloser Drogenbaron (Willem Dafoe) und ein korrupter General verwickelt sind.

El Mariachi hat seine eigenen Gründe dafür, warum er den Auftrag annimmt: Er will Rache. Und so schart er seine zwei einzigen Freunde um sich und zieht in eine Schlacht, in der nur der überleben wird, der an die Liebe, die Freiheit und ein aufrechtes Mexiko glaubt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Irgendwann in Mexico
Untertitel
Once Upon A Time In Mexico
Regie
Schauspieler
EAN
4030521335127
Dauer
00:01:37:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
Sony Pictures Home Entertainment
Genre
Thriller & Krimi
Veröffentlichung
30.03.2004
Jahr
2003
Sprache
DD 5.1: DEENGUNG
Untertitel
Deutsch, Englisch, Türkisch, Ungarisch
Features
DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kinotrailer - Kapitel- / Szenenanwahl - Kommentar Regisseur - 6 Filmdokumentationen - 8 entfallene Szenen - Filmografien: Regisseur & Schauspieler - DVD-Rom: Das Leben ist wie ein Spiel: Loteria; Teste dein Können bei "Tiro al Blanco"
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch