Die Reise seines Lebens

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 38.00

Beschreibung

Vic hat schon bessere Zeiten erlebt: Einst war er der umjubelte Filmheld. Inzwischen hat er auf seinem Lebensweg viel mitgemacht und kann auf eine lange Karriere zurückblicken. Nun fragt er sich, was vom einstigen Glanz geblieben ist. Da trifft er auf die rebellische Lil, die ihm in ihrer unkonventionellen Art den Spiegel vorhält. Zwischen den beiden entwickelt sich eine generationenübergreifende Freundschaft, die beweist, dass es im Leben um viel mehr geht als um Glanz und Gloria.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Reise seines Lebens
Untertitel
Regie: Adam Rifkin, USA 2019, FSK ab 0, DVD-Video, Dt/engl
Regie
Schauspieler
EAN
4020628718572
Dauer
00:01:40:00
Format
DVD
Hersteller
Koch Media Deutschland GmbH
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
24.09.2020
Gewicht
70g
Größe
H190mm x B135mm x T14mm
Jahr
2019
Sprache
DE,EN
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch