Dallas - Season 05 / 2. Auflage

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Southfork erlebt eine Tragödie: Jock Ewing - der hartgesottene, unerbittliche Gründer des gewaltigen Ewing-Oil-Imperiums - stirbt bei einem Helikopterabsturz. Seine Familie ist am Boden zerstört. Aber Dallas wäre nicht Dallas, wenn nicht die Intrigen, Komplotte und schmutzigen Geschäfte sehr schnell wieder auf der Tagesordnung stehen würden - denn jetzt geht es um die Ewing-Millionen. Die Konsequenzen von Jocks Tod sind nur ein Kapitel der dramatischen 26 Episoden in der fünften Serienstaffel. Denn es geht um mehr, um viel mehr. Sue Ellen und J.R. lassen sich scheiden und kämpfen um das Sorgerecht für ihren kleinen Sohn. Pam und Bobby kümmern sich um ein süßes Baby, dessen Schicksal eng mit Southfork verknüpft ist. Cliff Barnes treibt J.R. an den Rand einer finanziellen Katastrophe - doch schon bald dreht J.R. den Spieß um und Cliff muss gehen. Dazu noch Morde, Entführungen und ein paar Selbstmordversuche... bald ist nicht einmal Texas mehr groß genug, um Dallas in seine Grenzen zu verweisen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Dallas - Season 05 / 2. Auflage
Artist
Schauspieler
EAN
5051890158383
Dauer
00:20:34:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Warner Home Video
Genre
Serien
Veröffentlichung
06.10.2017
Gewicht
221g
Größe
H193mm x B136mm x T25mm
Jahr
1981
Sprache
Deutsch, Englisch
Untertitel
Deutsch, Englisch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch