Joseph - König der Träume

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 22.80

Beschreibung

Jakobs Lieblingssohn Joseph (Benno Fürmann) besitzt eine besondere Gabe: In seinen Träumen sieht er die Zukunft voraus. Seine Brüder, die ihn um die Bevorzugung des Vaters und die göttlichen Eingebungen beneiden, verkaufen den Jüngsten an Sklavenhändler nach Ägypten. In seiner neuen Heimat steigt Joseph mit Hilfe seiner Prophezeiungen bis zum ersten Berater des Pharaos auf. Doch ist sein Herz groß genug, auch Frieden mit den grausamen Brüdern schließen zu können?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Joseph - König der Träume
Untertitel
Joseph: King Of Dreams
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5053083224981
Dauer
71 Minuten
Format
DVD
Hersteller
Universal Pictures Video
Herausgeber
Universal
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
12.11.2020
Gewicht
70g
Größe
H192mm x B135mm x T15mm
Jahr
2000
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch, Englisch
Land
USA
Mehr anzeigen

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "Prince of Egypt"

Andere Kunden kauften auch