Die Liebe in den Zeiten der Cholera

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Augenblick im Jahre 1879, in dem sich der bettelarme Telegrammbote Florentino (Javier Bardem) in die schöne Fermina (Giovanna Mezzogiorno), Tochter aus reichem Haus, verliebt, soll sein ganzes Leben bestimmen. Täglich schreiben sich die beiden Liebesbriefe, aber Fermina lehnt unter dem Druck ihres Vaters (John Leguizamo) seinen Heiratsantrag ab und gibt stattdessen einem weltgewandten Arzt (Benjamin Bratt) das Jawort. Florentinos Liebe bleibt, auch wenn er unzählige Affären eingeht. Nebenbei macht er Karriere und steigt auf zum Direktor der Karibischen Flussgesellschaft. 51 Jahre, neun Monate und vier Tage vergehen seit dem Tag, als sich Florentino unsterblich in Fermina verliebte. Erst als ihr Ehemann stirbt, ist für Florentino endlich der Tag gekommen, an dem er seiner Angebeteten noch einmal seine tiefen Gefühle gestehen kann...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Liebe in den Zeiten der Cholera
Untertitel
Love In The Time Of Cholera
Regie
Schauspieler
EAN
0886971892697
Dauer
00:02:13:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
UFA
Genre
Action
Veröffentlichung
22.09.2008
Gewicht
73g
Größe
H193mm x B134mm x T17mm
Jahr
2007
Sprache
D, E, Spanisch
Untertitel
Deutsch
Features
DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Deleted Scenes - Making Of - Musikvideo Shakira - Interviews mit Cast & Crew - Promo-Reel, Kinotrailer
Mehr anzeigen