Bad Santa

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das hat Weihnachten nicht verdient: Willie T. Stokes (Billy Bob Thornton) ist der verdorbenste Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann. Dieser Santa säuft, er flucht, er hurt herum. Er kommt regelmäßig zu spät, er beschimpft die Kinder, die sich zu ihm auf den Schoss setzen. Doch damit nicht genug: Obendrein nutzt Willie seine alljährliche Anstellung als Kaufhaus-Weihnachtsmann Tarnung, um mit seinem Kompagnon, dem kleinwüchsigen, aber nicht minder unflätigen Marcus (Tony Cox), am Heiligen Abend nach getaner Arbeit den Safe des Kaufhauses zu knacken und sich mit der Beute aus dem Staub zu machen. - Böser Santa! Doch in diesem Jahr wird sich alles ändern: Denn diesmal haben es Willie und Marcus nicht nur mit einem argwöhnischen Einkaufszentrum-Manager (John Ritter) und einem verschlagenen Kaufhausdetektiv (Bernie Mac) zu tun, sondern auch mit dem sexy Santa-Fan Sue (Lauren Graham) und einem unschuldigen Jungen (Brett Kelly), der einfach nicht aufhören will, an Santa zu glauben, auch wenn der ganz ganz schlimme Dinge tut. Mal sehen, vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Bad Santa
Untertitel
Bad Santa
Regie
Schauspieler
EAN
4030521391079
Dauer
00:01:35:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Sony Pictures Home Entertainment
Genre
Erwachsenenfilme
Veröffentlichung
07.06.2005
Gewicht
72g
Größe
H193mm x B136mm x T14mm
Jahr
2003
Sprache
DD 5.1: DEENG
Untertitel
Deutsch, Englisch, Hindi, Türkisch
Features
DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kinotrailer - Kapitel- / Szenenanwahl - Outtakes - Entfallene Szenen - Featurettes - Englische Szenenbeschreibungen für Sehbehinderte
Mehr anzeigen

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "Bad Santa"

Andere Kunden kauften auch