Monsters Ball

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Hank Grotowski arbeitet als Chefaufseher der Todeszellen-Wächter im Gefängnis von Angola, Louisiana. Ein harter, kompromissloser Beruf, den bereits sein Vater ausgeübt hat, und auch Hanks Sohn Sonny arbeitet als "Henker". Doch der labile Sonny ist dem psychischen Druck, den die Arbeit mit sich bringt, nicht gewachsen. Als er bei einer Hinrichtung die Nerven verliert, zeigt Hank weder Verständnis noch Mitgefühl dafür. Wenig später schießt Sonny sich vor den Augen seines Vaters eine Kugel in den Kopf. Als Konsequenz hängt Hank seinen Job an den Nagel.

Kurze Zeit später wird er Zeuge, wie ein afroamerikanischer Junge überfahren wird. Nun fühlt er sich verpflichtet, Leticia, der Mutter des Kindes, bei der Suche nach den Schuldigen zu helfen. Mit der Zeit gehen der ehemalige Gefängnisaufseher und die Kellnerin immer vertrauter miteinander um, bis sie sich schließlich leidenschaftlich in einander verlieben. Leticia ahnt nicht, dass Hank der Wärter ist, der noch vor kurzem ihren wegen Polizistenmordes verurteilten Mann auf den elektrischen Stuhl gesetzt hat...

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch