Eine Weihnachtsmelodie

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kristin, alleinerziehende Mutter, gescheitert mit ihren Traum vom großen Kleiderdesign-Erfolg, aber gesegnet mit einer begabten Tochter, zieht von Los Angeles zurück in ihr altes Heimatdorf. Ihre Tochter ist davon gar nicht begeistert, denn hier hat sie keine Freunde. Auch Kristin, bei der ersten Elternversammlung von ihrer ehemaligen Konkurrentin Melissa ständig als alleinerziehende Mutter bezeichnet, wird nicht so richtig fröhlich. Doch der Musiklehrer ihrer Tochter, Danny, war zu Schulzeiten in Kristin verliebt und hilft ihr wo er kann.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Eine Weihnachtsmelodie
Untertitel
A Christmas Melody
Schauspieler
EAN
9120052897296
Dauer
00:01:20:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
SchröderMedia Handels GmbH & CO KG
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
02.10.2019
Jahr
2015
Sprache
DE,EN
Features
Trailer Wendecover
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch