Once Fallen - Einer wird verlieren!

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 14 bis 16 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nach fünf Jahren im Knast kehrt Chance (Brian Presley) nach Hause zurück. Er will die Vergangenheit ruhen lassen, ein neues Leben beginnen und mit seinem Vater (Ed Harris), der Gang-Leader ist und eine lebenslange Freiheitsstrafe wegen Mordes verbüßt, Frieden schließen.
Chance verliebt sich in Pearl (Taraji P. Henson) und plant mit ihr eine gemeinsam Zukunft. Aber die Vergangenheit holt Chance ein: Sein Vater zieht aus dem Gefängnis heraus die Fäden, und Chances alten Feinde warten schon auf ihn. Er muss sich seinen Widersachern stellen und die Spirale der Gewalt beginnt sich immer schneller zu drehen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Once Fallen - Einer wird verlieren!
Untertitel
Once Fallen
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4009750202388
Dauer
00:01:29:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
EuroVideo
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
11.08.2011
Gewicht
83g
Größe
H199mm x B139mm x T18mm
Jahr
2010
Sprache
de,en
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch