Setup - Freunde fürs Leben, Feinde für die Ewigkeit

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent, Dave und Sonny je gelandet haben: Diamanten für über 5 Millionen Dollar! Die Sache hat nur einen Haken: Vincent will nicht teilen ... und knallt seine Komplizen einfach ab. Aber Sonny überlebt! Um Vincent und seine Hintermänner zur Strecke zu bringen und doch noch an die Beute zu kommen, sichert er sich mit einer "kleinen Gefälligkeit" die Hilfe des mächtigsten Mobsters der Stadt. Allerdings betrügt er ihn dabei um satte 2 Millionen - für die Witwe von Dave. Dann tauchen auch die rechtmäßigen Eigentümer der Steine auf der Bildfläche auf. Bald ist jeder hinter jedem her und ein blutiger Krieg bricht los ...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Setup - Freunde fürs Leben, Feinde für die Ewigkeit
Untertitel
Set Up
Regie
Schauspieler
EAN
7613059802155
Dauer
81 Minuten
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Ascot Elite
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
05.01.2012
Gewicht
109g
Größe
H192mm x B136mm x T17mm
Jahr
2011
Sprache
de
Untertitel
Deutsch
Features
- Originaltrailer - Trailershow - Making of Set Up - Interviews with Cast and Crew - Blick in den Waffenschrank von Set Up
Land
USA
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch