The Kid - Image ist alles

(1) Bewertungen ansehen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Was wäre, wenn...
... man die Möglichkeit hätte, sich selbst im Alter von acht Jahren zu begegnen? Wäre dieses Kind glücklich darüber, was aus ihm geworden ist? Im Fall von Russ Duritz (Bruce Willis) ist die Antwort einfach: AUF KEINEN FALL!!!
Russ Duritz ist ein knallharter Imageberater und ziemlich erfolgreich - davon ist er jedenfalls überzeugt. Doch kurz vor seinem vierzigsten Geburtstag begegnet ihm dieser kleine, pummelige Junge (Spencer Breslin). Das wäre nicht weiter ungewöhnlich, bis auf ein ganz entscheidendes Detail: Der kleine Rusty ist niemand anders als Russ selbst im Alter von acht Jahren!
Sein Mini-Ich hält ihn für den totalen Loser: 40, unverheiratet, kein Hund und noch nicht einmal Pilot!
Aber auch Russ ist von Rusty nicht gerade begeistert, weckt dieses unbeholfene, weinerliche - aber, im Gegensatz zum erwachsenen Russ, durchaus liebenswerte Kind - doch Erinnerungen an eine Zeit, die er für immer vergessen wollte...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
The Kid - Image ist alles
Untertitel
The Kid
Regie
Schauspieler
EAN
4011846002956
Dauer
00:01:30:00
Format
DVD
Hersteller
Walt Disney
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
15.11.2001
Gewicht
81g
Größe
H192mm x B137mm x T15mm
Jahr
2000
Sprache
de,en,cs,hu
Untertitel
Arabisch, Deutsch, Englisch, Kroatisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch
Features
DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - A Kid becomes THE KID - Audiokommentar - Spotlight: Jon Turteltaub
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch