Outlander - Staffel 03

CHF 33.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 3 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Zurück bei ihrem ersten Ehemann Frank Randall warten neue Probleme auf Claire: nachdem sie sich zwei Jahre nicht gesehen haben, ist ihre Beziehung schwieriger denn je - vor allem, da Claire das Kind eines anderen unter ihrem Herzen trägt. Am meisten belastet Claire allerdings der Gedanke daran, ihre große Liebe Jamie in der blutigen Schlacht von Culloden für immer verloren zu haben. Was sie nicht weiß: Jamie hat überlebt und kämpft derweil im 18. Jahrhundert mit den Nachwirkungen der Gefechte. Nur schwer ertragen beide die anhaltende Sehnsucht zueinander. Als Claire schließlich 20 Jahre später nach Schottland reist und herausfindet, dass Jamie doch noch lebt, macht sie sich einmal mehr auf eine abenteuerliche Reise durch die Zeit - doch werden sie nach all den Jahren immer noch die Menschen sein, in die sie sich einst verliebten?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Outlander - Staffel 03
Untertitel
Staffel 03
Regie
Schauspieler
EAN
4030521751316
Dauer
00:11:55:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Sony Pictures Home Entertainment
Genre
Serien
Veröffentlichung
05.03.2018
Gewicht
204g
Größe
H194mm x B136mm x T24mm
Jahr
2016
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch, Englisch
Features
Die Transformation von Geillis Duncan Segel setzen Outtakes Entfallene & Erweiterte Szenen mit einer Einleitung von Ronald D. Moore
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch