Cassie Collection

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Cassie - Eine verhexte Hochzeit (Kanada 2010, 83 Min., FSK 0):
Cassie Nightingale ist eine besondere Person. Immerzu fröhlich, optimistisch und bezaubernd. In der Tat ist es seltsam und beinahe magisch, welche wundersamen Dinge rund um Cassie geschehen.

Polizeichef Jake Russell ist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Weihnachtsgeschenk für seine zauberhafte Verlobte Cassie. Da kommt ihm die Idee schlechthin: eine Hochzeit am Heiligen Abend! Hellauf begeistert will sich Cassie zusammen mit Jake sogleich in die Hochzeitsvorbereitungen stürzen, denn in nur sechs Tagen ist Weihnachten. Doch ein entlassender Bankräuber hält Jake auf Trab, und auch sonst scheint einiges schrecklich schief zu laufen.

Cassie - Eine verhexte Familie (Kanada 2011, 85 Min., FSK 0):
Cassie (Catherine Bell) und Jake (Chris Potter) sind dabei, ihr Leben als Patchwork-Familie zu organisieren und hoffen, bald ein gemeinsames Baby zu haben. Da Cassie für das Bürgermeisteramt kandidiert, bleibt ihnen jedoch nur noch wenig Zeit für die Familie. Doch da steht Cassies Cousine Abigail vor der Tür, die sich bald schon unentbehrlich macht. Aber anders als Cassie sorgt sie dafür, dass das Leben der anderen durcheinander gerät.

Cassie - Eine verhexte Hochzeit (Kanada 2012, 85 Min., FSK 0):
Cassie Nightingale ist eine besondere Person. Immerzu fröhlich, optimistisch und bezaubernd. In der Tat ist es seltsam und beinahe magisch, welche wundersamen Dinge rund um Cassie geschehen. Cassie Nightingale und Jake Russell werden von ihrem jüngsten Familienmitglied, dem Baby Grace, so sehr auf Trab gehalten, dass sie beschließen, einen dringend benötigten Familienurlaub zu planen. Doch die Ereignisse überschlagen sich, so dass an eine Auszeit nicht zu denken ist

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch