Two and a Half Men - Season 1 / Amaray

(1) Bewertungen ansehen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Junggeselle Charlie Harper lebt im Paradies - er hat ein Strandhaus in Malibu, einen überbezahlten Job, und er geht ständig mit den schönsten Frauen aus. Doch dann lässt sich sein verklemmter Bruder Alan scheiden und zieht bei Charlie ein - und seinen zehnjährigen Sohn Jake bringt er auch gleich mit. Tja, Charlie - so schnell kann sich das Paradies in Luft auflösen!

Die vier DVDs dieses Sets enthalten alle 24 Episoden zur ersten Staffel dieser kessen Komödienserie, die als Beliebteste neue Serie den Peoples Choice Award gewann. Charlie Sheen spielt Charlie, Jon Cryer den Alan. Während die Brüder ein neues Familiengefühl entwickeln, freundet sich Charlie auch mit Jake (Angus T. Jones) an.

Holland Taylor spielt die dominante Mutter der Brüder, Marin Hinkle ist Alans eiskalte Ex-Frau und Melanie Lynskey spielt Rose, die glaubt, ein Date mit Charlie besiegele gleich den Bund fürs Leben. Hier stellen sie sich vor, die Harper-Männer: zwei groß, einer klein - und keiner erwachsen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Two and a Half Men - Season 1 / Amaray
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5051890213990
Dauer
00:08:01:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
Warner Home Entertainment
Herausgeber
Warner Bros (Universal Pictures)
Genre
Serien
Veröffentlichung
06.06.2014
Gewicht
122g
Größe
H193mm x B136mm x T18mm
Jahr
2003
Sprache
Deutsch, Englisch
Untertitel
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Griechisch, Hebräisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Türkisch
Features
Specials: Dokumentation: Mein cooler Onkel Charlie: Wie alles begann verpatzte Szenen: "Farting Around"
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch